

Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher von Tina Boetsch
Nicht alle Investitionen in Produkte und Dienstleistungen führen auch automatisch zu mehr Umsatz. Ist aus Kundensicht kein Me... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis44 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Nicht alle Investitionen in Produkte und Dienstleistungen führen auch automatisch zu mehr Umsatz. Ist aus Kundensicht kein Mehrwert erkennbar, so bleibt der erhoffte Produkterfolg aus. Für eine erfolgreiche Produktgestaltung muss ein Unternehmen die Kundenbedürfnisse und kaufentscheidungsrelevanten Leistungsbestandteile kennen. Das Buch stellt einen kundenorientierten Produktgestaltungsansatz vor, der auf der Erfolgsgrösse Customer Value basiert und Unternehmen hilft, mehr über ihre Kunden, deren Kaufverhalten und Produktwahrnehmung zu erfahren. Auf Basis dieser Erkenntnisse können Ansatzpunkte zur Erhöhung des Produktwerts identifiziert sowie das Marktpotential von Produktinvestitionen geschätzt werden. Am Beispiel einer Fluggesellschaft wird gezeigt, wie das Modell des Ansatzes durch Kombination zweier Conjoint Analysen, CBC und HILCA, aufgebaut ist. Die Conjoint Analysen messen den Cu.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher