Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher von Tina Boetsch
Thumbnail - Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher von Tina Boetsch

Ansatz zur Customer-Value-basierten Produktgestaltung, Fachbücher von Tina Boetsch

Nicht alle Investitionen in Produkte und Dienstleistungen führen auch automatisch zu mehr Umsatz. Ist aus Kundensicht kein Me... Mehr erfahren

Sammle bis zu 44 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis44 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

89,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Nicht alle Investitionen in Produkte und Dienstleistungen führen auch automatisch zu mehr Umsatz. Ist aus Kundensicht kein Mehrwert erkennbar, so bleibt der erhoffte Produkterfolg aus. Für eine erfolgreiche Produktgestaltung muss ein Unternehmen die Kundenbedürfnisse und kaufentscheidungsrelevanten Leistungsbestandteile kennen. Das Buch stellt einen kundenorientierten Produktgestaltungsansatz vor, der auf der Erfolgsgrösse Customer Value basiert und Unternehmen hilft, mehr über ihre Kunden, deren Kaufverhalten und Produktwahrnehmung zu erfahren. Auf Basis dieser Erkenntnisse können Ansatzpunkte zur Erhöhung des Produktwerts identifiziert sowie das Marktpotential von Produktinvestitionen geschätzt werden. Am Beispiel einer Fluggesellschaft wird gezeigt, wie das Modell des Ansatzes durch Kombination zweier Conjoint Analysen, CBC und HILCA, aufgebaut ist. Die Conjoint Analysen messen den Cu.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher