

Das Facebook of Rap Deutschland, Fachbücher von Randy Taylor
49,90 €
Das Marketing in Sozialen Netzwerken wird für alle Wirtschaftstreibenden immer wichtiger. Die Kommunikation von Unternehmen im Social-Web birgt große Chancen aber auch große Risiken. Das Potential des personlichen Kontaktes und des Austausches mit den Konsumenten, will genutzt sein. Auf Facebook weisen Musiker die starksten Klickzahlen und Likes bei Videos und Facebook Fan-Pages auf. Musiker - im Speziellen deutsche Rap-Künstler - sind Meister der Selbstdarstellung und der Authentischen Kommunikation. Aufgrund der Hip Hop-Kulturellen Hintergründe sind Rapper geübt im Wettstreit um Aufmerksamkeit und in der Fan- nahen Kommunikation. Sie wissen wie man mit Beitragen Auf sich aufmerksam macht und Fans gewinnt und bindet. Die Aufgabe der Vorliegenden Arbeit ist deshalb eine qualitative Inhaltsanalyse der Künstlerbeitrage und Userkommentare von 6 Fan-Pages verschiedener deutscher Rap-Musiker.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details