Preisvergleich / Wohnen / Büro / Das Aushandlungs-Paradigma der Marke, Fachbücher von Inga Ellen Kastens, Peter G. C. Lux
Thumbnail - Das Aushandlungs-Paradigma der Marke, Fachbücher von Inga Ellen Kastens, Peter G. C. Lux

Das Aushandlungs-Paradigma der Marke, Fachbücher von Inga Ellen Kastens, Peter G. C. Lux

_Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer - wie Wirtschaftsorganisationen - als vollwertige Akteu... Mehr erfahren

Sammle bis zu 32 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis32 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

64,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

_Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschließlich aushandelbar.Wer - wie Wirtschaftsorganisationen - als vollwertige Akteure in den wichtigen gesellschaftlichen Gesprächen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen möchte, muss akzeptieren lernen, dass Wirtschaftsakteure weit weniger Einfluss auf die spezifische Ausgestaltung einer Marke und der Meinungs- und Stimmungsbildung haben, als gemeinhin angenommen wird. Das "Aushandlungs-Paradigma" bietet einen einzigartigen Perspektivenwechsel zum traditionellen Markendenken und -management an: Hier ist die Marke kein Instrument des Marketings. "Marke" entsteht in den dynamisch-emergenten Prozessen der gesellschaftlichen Bedeutungsaushandlungen. Diese können von der Wirtschaftsorganisation nur beeinflusst werden, wenn diese einen strategischen und operativen Zugang in diesen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler