Preisvergleich / Wohnen / Büro / Imageanalysen im Marketing, Fachbücher von Robert Hoyer, Stephan Römer

Imageanalysen im Marketing, Fachbücher von Robert Hoyer, Stephan Römer

59,00 €

Sportorganisationen sind heute viel mehr als nur Vereine. Sie haben sich zu wirtschaftlich agierenden Akteuren, zu Unternehmen und damit zu einem Teil des Wirtschaftslebens entwickelt. Ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit erlangt aus Sicht des Marketings deshalb zunehmende Bedeutung. Jedoch können zwischen der Fremdwahrnehmung durch Zuschauer und der Eigenwahrnehmung durch die Vereinsführung erhebliche Unterschiede bestehen, die zu Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen führen können. Diese Arbeit stellt ein Modell zur Durchführung von Imageanalysen vor, mit dem das Image von Sportorganisationen erfasst und ein detaillierter Vergleich von Fremd- und Selbstbild ermöglicht wird. Der Verein wird dabei als Marke konzeptioniert. Selbst- und Fremdbild werden im Rahmen der theoretischen Überlegungen als Markenidentität und Markenimage in das Modell integriert. Eine empirische Studie in Koo.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

29 Punkte
% Best Deal

59,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM