Preisvergleich / Wohnen / Büro / Analytisches Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Hiestermann
Thumbnail - Analytisches Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Hiestermann

Analytisches Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Hiestermann

Ziel aller Bemühungen beim Management von Kundenbeziehungen sind zusätzliche Kundenakquisitions- und -bindungseffekte. Als Lö... Mehr erfahren

Sammle bis zu 57 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis57 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

115,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Ziel aller Bemühungen beim Management von Kundenbeziehungen sind zusätzliche Kundenakquisitions- und -bindungseffekte. Als Lösungsansatz wird seit Jahren das analytische Customer Relationship Management (aCRM) diskutiert, das auf Basis der Business-Intelligence-(BI)- Instrumente Data Warehouse und Data-Mining aufgebaut wird. Nach Durchsicht der Literatur lässt sich allerdings feststellen, dass noch kein in sich geschlossenes Unternehmensführungskonzept mithilfe des BI von der Konzeption bis zur Realisierung vorliegt. Deshalb entwickelte der Autor Dr. Dirk Hiestermann einen ganzheitlichen Ansatz, der die Vorgehensweise im aCRM beschreibt und in Form von Leitfäden umfassend abbildet. Die praktische Relevanz wird zudem durch eine Fallstudie auf Basis von Kundendaten eines Unternehmens gezeigt. Das Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Vertrieb/Marketing, Controlling und IT, um si.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher