



Online Marketing für Destinationen, Fachbücher
49,00 €
Die rasante Entwicklung des Internets in den letzten Jahren hat gravierende Auswirkungen auf die Tourismusbranche. Das Internet ist eine der wichtigsten Informationsquellen für Reisende geworden und gewinnt auch als Distributionskanal zunehmend an Bedeutung. Online-Marketing ist aus dem Marketing-Mix von Tourismusdestinationen nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren wandelt sich das Internet zunehmend von einer reinen Informationsplattform hin zu einer Interaktionsplattform. Neue Blogs, Podcasts und Communities entstehen täglich. Im sogenannten Web 2.0 können sich Konsumenten treffen, sich über Produkte und Unternehmen austauschen und diese bewerten. Von dieser Entwicklung bleiben auch Destinationen nicht verschont. Über kaum ein Produkt findet ein solch reger Austausch im Internet statt, wie über die Urlaubsreise. Die Nutzer besuchen Reisecommunities und schreiben Erfahrungsberichte.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details