

Die Call-Center-Fabrik, Fachbücher
48,00 €
So gut wie jeder Konsument hat in seinem Leben schon einmal ein Call Center in Anspruch genommen – sei es, um Hilfe bei Problemen mit dem Computer, Handy oder dergleichen zu bekommen oder einfach, um etwas zu bestellen. Die Dienste eines Call Centers werden über sogenannte Hotlines beworben und können über leicht zu merkende Telefonnummern erreicht werden. Für jedes mögliche und unmögliche Produkt gibt es mittlerweile eigene Hotlines, so bieten Zigarettenhersteller, Shampoohersteller und viele mehr eine eigene Hotline an. Eines haben diese Hotlines immer gemein: Es verbirgt sich dahinter ausschliesslich die Struktur eines Call Centers, und um diese geht es in der vorliegenden Arbeit. Call Center werden häufig der New Economy zugerechnet, wodurch der Eindruck vermittelt wird, dass es sich um ein neues Managementsystem handelt. Doch ist dies zutreffend? Wie neu ist dieses System? Wer arbeitet?.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details