Preisvergleich / Wohnen / Büro / Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Fachbücher von Katharina Stelzer
Thumbnail - Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Fachbücher von Katharina Stelzer

Die Rolle von Online-Marketing-Instrumenten bei der B2B-Kommunikation für Unternehmen, Fachbücher von Katharina Stelzer

Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Mass... Mehr erfahren

Sammle bis zu 23 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis23 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

47,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Durch die steigende Anzahl an Produkten und Mitbewerbern wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich eindeutig von der Masse abzuheben. Die Kommunikation mit der Zielgruppe muss dabei so klar wie möglich sein. Diese Anforderungen werden nicht nur auf Business-to-Customer Märkten (B2C) gestellt, sondern auch auf Business-to-Business Märkten (B2B) zunehmend als entscheidend erachtet. Während Marketing im B2C-Bereich schon lange einen sehr hohen Stellenwert hat, befindet es sich im B2B-Bereich erst im Aufbau. Allerdings zeigt sich in Praxis und Wissenschaft noch eine große Unsicherheit und Unkenntnis über die erfolgreiche Führung von B2B-Marken. Die Autorin Katharina Stelzer beschäftigt sich daher in ihrem Buch mit den Potenzialen von Online-Marketing-Instrumenten zur Lead-Generierung in der B2B-Kommunikation. Ihre tiefgehende Untersuchung setzt den Fokus auf kleine und mittlere Unternehm.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Studylab