Häufige Fragen
Was kostet mich die DeutschlandCard App?
Welche Services bietet mir die DeutschlandCard App?
Kann ich meine vorhandene DeutschlandCard über die App anmelden?
Wie kann ich mich in der App einloggen?
Wie wähle ich ein sicheres Passwort?
Bleibe ich in der App eingeloggt?
Wofür wird mein Einverständnis für die Nutzung meiner personenbezogenen Daten in der App und die Ortung meines Mobiltelefons abgefragt?
Welche Coupons finde ich in der App?
Wie muss ich die Coupons aktivieren?
Kann ich mir Filialen in meiner Nähe anzeigen lassen oder Filialen suchen?
Kann ich über die DeutschlandCard App auch bei den Online Shops der DeutschlandCard Punkte sammeln?
Habe ich mit der DeutschlandCard App Zugriff auf meine Daten, Karten und Einstellungen?
Kann ich in der DeutschlandCard App meine gesammelten Punkte und meinen Punktestand sehen?
Wer hilft mir bei weiteren Fragen zur DeutschlandCard App?
Für welche Betriebssysteme wird die DeutschlandCard App angeboten?
Kann ich einen aktivierten Coupon wieder deaktivieren?
In welcher Reihenfolge werden Coupons berücksichtigt, wenn ich gleichzeitig mehrere Coupons eines Partners aktiviert habe?
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wieso kann ich mich mit meiner PIN nicht mehr einloggen?
Was ist der Preisvergleich?
Wie kann ich beim Preisvergleich punkten?
Bekomme ich beim Einkauf auf alle Produkte Punkte?
Wann werden die Punkte meinem Punkte-Konto gutgeschrieben?
Woran erkenne ich, wie hoch die Versandkosten sind?
Was passiert, wenn ich einen Artikel zurückgebe, für den mit Punkte gutgeschrieben wurden?
Kann ich eine Prämienbestellung stornieren oder retournieren?