

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential DL20 Gen11 (H42PQE)
Hauptmerkmale Telefonischer Zugang zu Experten und Servicefenster Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE S... Mehr erfahren
Produktvarianten
HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential DL20 Gen11 (H42PQE)
Finde die besten Angebote
Bester Preis402 Punkte

OFFICE Partner
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Hauptmerkmale Telefonischer Zugang zu Experten und Servicefenster Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts. 2 Stunden Standardreaktionszeit (Service-Level Basic): Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch eine Produktfachkraft bereit. Vor-Ort-Betreuung am nächsten regulären Arbeitstag: Vor-Ort-Betreuung am nächsten regulären Arbeitstag, während der regulären Geschäftszeiten von HP vor Ort,4 außer an Wochenenden und HPE Ruhetagen, sofern nicht anders mit HPE vereinbart. Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag fü...
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Hewlett-Packard Enterprise