Dunlop SP Winter Sport 4D DSROF ( 225/50 R17 94H, MOExtended, runflat )
ab 173,43 âŹ
Variante
Dunlop SP WINTER SPORT 4D Exzellenter Grip unter allen winterlichen Bedingungen. Dieser Reifen scheut keinen Vergleich. Der Dunlop SP Winter Sport 4D bietet auĂergewöhnlichen Grip bei allen Winterbedingungen. Hauptvorteile: Exzellente Leistung bei winterlichen StraĂenverhĂ€ltnissen Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis Kontrolle und Grip bei NĂ€sse Kraftstoffeffizientes Design AuĂergewöhnliche Leistung bei winterlichen StraĂenverhĂ€ltnissen. Der SP Winter Sport 4D bietet auĂergewöhnliches Handling im Winter und ausgezeichnetes Bremsvermögen fĂŒr Hochleistungsfahrzeuge. Durch die Kombination von einzigartigem Profildesign und High-Grip-Materialien bietet er optimale Kontrolle bei Schnee, Eis, NĂ€sse und Trockenheit. Verbesserte Traktion auf Schnee und Eis. Die neue Lamellentechnologie kombiniert formschlĂŒssige 3D- und Querlamellen. Dies optimiert den Kontakt zur FahrbahnoberflĂ€che und sorgt fĂŒr exzellente Traktion, Bremspower und Kurvengrip. Kontrolle und Grip bei NĂ€sse. Der SP Winter Sport 4D verfĂŒgt ĂŒber ein laufrichtungsgebundenes Profil, durch das Wasser bei NĂ€sse oder Tauwetter schnell abgeleitet und Aquaplaning vermieden wird. Die Spezialmischung fĂŒr hohen Grip ist fĂŒr kurze Bremswege auf nassen StraĂen optimiert. Kraftstoffeffizientes Design. Durch leichte Konstruktionsweise und Materialien ist der zum Rollen benötigte Energieaufwand des SP Winter Sport 4D geringer â dies senkt sowohl Kraftstoffkosten als auch den CO2-AusstoĂ. Spezielles System fĂŒr verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge fĂŒr eine prĂ€zisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der fĂŒr die Kontrolle und das StraĂenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes StraĂenfeedback, gröĂere StabilitĂ€t und PrĂ€zision Laufrichtungsgebundenes Profildesign. Das laufrichtungsgebundene Profildesign wurde fĂŒr kalte, nasse Witterungsbedingungen entworfen und zwingt das Wasser zwischen die Profilrillen. Wasser wird schnell aus der ReifenaufstandsflĂ€che abgeleitet und so die Aquaplaninggefahr verringert.Vorteile Geringere Aquaplaninggefahr. Silica-Plus-LaufflĂ€chenmischung. Eine fĂŒr den Motorsport entwickelte LaufflĂ€chenmischung, die insbesondere bei NĂ€sse und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger VerschleiĂ. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Ăberlegene StabilitĂ€t bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmĂ€Ăiger VerschleiĂ. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem fĂŒr das Felgenhorn. Beim MFS verlĂ€uft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schĂŒtzende Pufferzone erzeugt.* Vorteile SchĂŒtzt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewĂ€hlten GröĂen erhĂ€ltlich 4D-Lamellensystem Beim 4D-Lamellensystem ist die LaufflĂ€che in verschiedene Profilblöcke unterteilt, die Friktion und StabilitĂ€t in Kurven verbessern. Das System bietet ausgezeichneten seitlichen Grip auf Schnee.Vorteile Erstklassiges Kurvenverhalten, selbst auf Schnee. V-förmige Profilrillen. Die V-förmigen Rillen bilden in Kombination mit den schrĂ€g verlaufenden Hauptrillen des Profils ein feines Netz, durch das sich Schnee im Profil sammelt. Durch diesen âSchnee auf Schneeâ-Kontakt werden Traktion und Bodenhaftung verbessert..Vorteile Verbessertes Handling auf Schnee Flacheres LaufflĂ€chen-Profil. 'Dunlop-Reifen der neuesten Generation verfĂŒgen ĂŒber ein flacheres LaufflĂ€chenprofil mit einer um 4 bis 8 % gröĂeren AufstandsflĂ€che (abhĂ€ngig von ReifengröĂe und -typ). Eine gröĂere AufstandsflĂ€che sorgt fĂŒr höhere StabilitĂ€t und verbessertes StraĂenfeedback, damit Sie schneller und prĂ€ziser reagieren kann.Vorteile Verbesserte KurvenstabilitĂ€t und LenkprĂ€zision wirkt einer SĂ€gezahnbildung entgegen, ausgezeichnete KurvenstabilitĂ€t, hervorragender Grip auf trockener Fahrbahn.' Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon wĂ€hrend einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist fĂŒr diese Herausforderungen gewappnet. Es verfĂŒgt ĂŒber unterschiedliche Lamellentypen fĂŒr wechselnde winterliche StraĂenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Funktionelle Polymere. Funktionelle Polymere in der Profilmischung sorgen fĂŒr bessere Leistungsmerkmale bei niedrigen Temperaturen und verbessern die StraĂenhaftung, wenn die Temperaturen im Winter sinken.Vorteile AuĂergewöhnliche Bodenhaftung bei niedrigen Temperaturen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte PrĂ€zision. Dies fĂŒhrt zu einer effektiven Druckverteilung ĂŒber die gesamte AufstandsflĂ€che des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Ăbergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu prĂ€ziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet auĂerdem auĂergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.
Deine Shops fĂŒr beste Deals
Reifen.com
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
Tirendo
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
ReifenDirekt.de
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details