Dunlop SP Winter Sport 3D ( 265/50 R19 110V XL, N0 )
ab 223,74 âŹ
Variante
Dunlop SP WINTER SPORT 3D FĂŒr die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und NĂ€sse BestĂ€ndigkeit bei Aquaplaning BestĂ€ndigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die BestĂ€ndigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert fĂŒr winterliche StraĂenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen. Die spezielle Silica-LaufflĂ€chenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen StraĂen. Der Druck wird gleichmĂ€Ăig ĂŒber die gesamte ReifenaufstandsflĂ€che verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres GefĂŒhl fĂŒr die FahrbahnoberflĂ€che entwickeln â eine Grundvoraussetzung fĂŒr Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trĂ€gt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei. Handling und StabilitĂ€t auf trockenen StraĂen werden verbessert. Spezielles System fĂŒr verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge fĂŒr eine prĂ€zisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der fĂŒr die Kontrolle und das StraĂenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes StraĂenfeedback, gröĂere StabilitĂ€t und PrĂ€zision. Silica-Plus-LaufflĂ€chenmischung. Eine fĂŒr den Motorsport entwickelte LaufflĂ€chenmischung, die insbesondere bei NĂ€sse und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger VerschleiĂ. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Ăberlegene StabilitĂ€t bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmĂ€Ăiger VerschleiĂ. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem fĂŒr das Felgenhorn. Beim MFS verlĂ€uft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schĂŒtzende Pufferzone erzeugt.* Vorteile SchĂŒtzt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewĂ€hlten GröĂen erhĂ€ltlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon wĂ€hrend einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist fĂŒr diese Herausforderungen gewappnet. Es verfĂŒgt ĂŒber unterschiedliche Lamellentypen fĂŒr wechselnde winterliche StraĂenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte PrĂ€zision. Dies fĂŒhrt zu einer effektiven Druckverteilung ĂŒber die gesamte AufstandsflĂ€che des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Ăbergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu prĂ€ziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet auĂerdem auĂergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.
Deine Shops fĂŒr beste Deals
Tirendo
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
ReifenDirekt.de
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details