130/70-12 62L Roadtec Scooter F/R RF
ab 44,52 âŹ
Variante
Unsere Neuentwicklung inspiriert vom preisgekrönten ROADTEC 01 fĂŒr Roller mit 10 bis 16 Zoll-RĂ€dern. Der ROADTEC Scooter zeichnet sich durch seine extreme FlexibilitĂ€t und Vielseitigkeit aus und besticht in der Stadt und auf der LandstraĂe bei unterschiedlichsten Wetter- Temperatur- und StraĂenbedingungen.Grip bei allen Bedingungen: Eine verbesserte Gummimischung mit hohem SILICA-Anteil sorgt in Verbindung mit einer ausgeklĂŒgelten Profilrillen- und Lamellenanordnung unter allen Bedingungen fĂŒr höheren mechanischen als auch chemischen Grip. Der radiale Hinterreifen verfĂŒgt ĂŒber ein Dual-Compound-Layout bei dem die Mischung in der LaufflĂ€chenmitte 20% der Reifenbreite ausmacht wĂ€hrend die Mischungen auf den Schultern jeweils 40% der Breite abdecken. Die Mischung auf den Schultern gewĂ€hrleistet bei NĂ€sse ein besseres KontaktgefĂŒhl beim Fahren in SchrĂ€glage. Die LaufflĂ€chenmitte weist eine ausgewogene Mischung aus Silica und RuĂ auf was die StabilitĂ€t bei hohen Geschwindigkeiten und die Hitzeverteilung verbessert und dabei hilft ein Gleichgewicht zwischen Abriebfestigkeit und Grip zu schaffen.Vielseitigkeit fĂŒr die Nutzung zu jeder Jahreszeit: Die Rezeptur mit hohem SILICA-Gehalt zeichnet sich durch ihre extreme FlexibilitĂ€t und Vielseitigkeit aus und besticht in der Stadt und auf der LandstraĂe bei unterschiedlichsten Wetter- Temperatur- und StraĂenbedingungen. Ăberlegen in Handling und Comfort: Dank des innovativen abgerundeten Querschnitts ist die AufstandsflĂ€che kurz und breit was neben einem geringeren und gleichmĂ€Ăigeren VerschleiĂ auch ein optimales Verhalten und ein sichereres GefĂŒhl beim Ăbergang in SchrĂ€glage zur Folge hat. Die vergröĂerte AufstandsflĂ€che verteilt das Fahrzeuggewicht und die BeschleunigungskrĂ€fte auf eine gröĂere FlĂ€che wodurch die Belastung der Gummimischung reduziert und Ăberhitzung vermieden werden.Sicherheit bei NĂ€sse und auf FlĂ€chen mit geringer Haftung: Das LaufflĂ€chendesign wurde entwickelt um die mechanische Traktion zu verbessern und sorgte fĂŒr spĂŒrbare Verbesserungen beim Beschleunigen und Bremsen. Der Latsch des Reifens besitzt eine groĂe Anzahl von Profilrillen und Kanten die zeitgleich mit der StraĂe in Kontakt sind was den mechanischen Grip die Wasserdrainage und das SicherheitsgefĂŒhl verbessert Der Latsch bietet insbesondere bei mittleren SchrĂ€glagen mehr KontaktflĂ€che zur StraĂe. Die Querrillen am Vorderreifen greifen als einzelne Elemente in den Asphalt und sorgen so fĂŒr erhöhten Wasserabfluss wĂ€hrend die kurzen entgegengesetzt ausgerichteten Lamellen die StabilitĂ€t und Kontrolle beim Bremsen verbessern. Die Lamellen tragen zur Erhöhung der Traktion auf OberflĂ€chen mit wenig Grip bei und unterstĂŒtzen ein schnelleres AufwĂ€rmen der Gummimischung. Der Hinterreifen besitzt breite Profilrillen und lange Lamellen mit entgegengesetzter Ausrichtung die verschiedene Effekte kombinieren.
Deine Shops fĂŒr beste Deals
Reifen.com
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
Tirendo
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
ReifenDirekt.de
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details
AUTODOC
Logge dich ein fĂŒr Coupon Details