Kaiser Küchengeräte Wandhaube A 9423 ElfBE ECO/5 Jahres Garantie A 9423 ElfBE ECO/5 Jahres Garantie, Dunstabzugshaube, 9...
619,00 €
Kaiser A 9423 ElfBE ECO Inkl. 5 Jahres Garantie: (Garantibestimmungen, siehe unten) Exklusive Retro Belle Epoque Wandhaube 90cm ( Ausführung Elfenbein) Luxus Hersteller Kaiser / Kaiser - Hersteller aus Berlin von hochwertigen Haushaltsgeräten. Gewinner von German Brand Award 2017/2018 Nominee Geman Design Award 2020! Produktionsherstellung entspricht den höchsten Anforderungen an Qualität, Design und Umweltschutz. Ausführung: Elfenbein – Belle Epoque Elfenbein – Belle Époque mit Metallelementen •Antique Gold• mit konvexem Wappen: Logoplate, Bedienblende, Leder bedeckte Griffstange Sehr Saugstarker Motor Max Gebläseleistung (Motor): 910 m³/h Energieeffizienzklasse: A Gebläseeffizienzklasse: A Beleuchtungseffizienzklasse: A Ausführung: Elfenbein – Belle Époque mit Metallelementen •Antique Gold• mit konvexem Wappen: Logoplate, Bedienblende, Leder bedeckte Griffstange Garantiebedingungen für Elektro-Haushaltsgroßgeräte Kaiser: Dieses Gerät wurde nach den modernsten Methoden hergestellt und geprüft. Der Hersteller leistet für einwandfreies Material und fehlerfreie Fertigung Garantie innerhalb von vierundzwanzig (24) Monaten, gerechnet vom Tage des Kaufs, zu nachfolgenden Bedingungen: Innerhalb der ersten sechs (6) Monate der Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Nach Ablauf von sechs (6) Monaten bis zum Ablauf der gesamten Garantiezeit werden alle Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, kostenlos beseitigt. Der Garantieanspruch erlischt bei Eingriffen durch den Käufer oder durch Dritte. Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung oder Bedienung, durch falsches Aufstellen oder Aufbewahren, durch unsachgemäßen Anschluß oder Installationen sowie durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Garantieleistung. Wir behalten uns vor, bei Reklamationen die defekten Teile auszubessern oder zu ersetzen oder das Gerät auszutauschen. Ausgetauschte Teile oder ausgetauschte Geräte gehen in unser Eigentum über. Das Gerät wird nach Möglichkeit an Ort und Stelle instandgesetzt. Nach unserer Wahl können wir das Gerät zur Reparatur auf unsere Kosten zur Kundendienstwerkstatt zurücktransportieren. Nur wenn durch Nachbesserung(en) oder Umtausch des Gerätes die herstellerseitig vorgesehene Nutzung endgültig nicht zu erreichen sein sollte, kann der Käufer aus Gewährleistung innerhalb von 6 Monaten, gerechnet vom Tag des Kaufes, Herabsetzung des Kaufpreises oder Aufhebung des Kaufvertrages verlangen. Schadenersatzansprüche, auch hinsichtlich Folgeschäden, sind, soweit sie nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen, ausgeschlossen. Bei unnötiger oder unberechtigter Beanspruchung des Kundendienstes berechnen wir das für unsere Dienstleistungen übliche Zeit- und Wegentgelt. Reklamationen sind unmittelbar nach Feststellung an unsere zuständige Servicestelle zu melden. Der Garantieanspruch ist vom Käufer durch Vorlage der Kaufquittung nachzuweisen. Diese Garantiezusage ist gültig innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Bevor Sie den Kundendienst anfordern Kontrollieren Sie bitte, ob es sich nicht um einen Bedienungsfehler oder eine Ursache handelt, die mit der Funktion Ihres Gerätes nichts zu tun haben. Hier einige Hinweise (je nach Geräteart): Prüfen Sie bitte vorerst: a) die Steckdose Strom hat, eventuell durch Anschluß eines anderen elektrischen Gerätes prüfen b) der Stecker in Ordnung ist und ob derselbe fest in der Steckdose sitzt c) der Wasserhahn geöffnet ist und Wasserdruck vorliegt d) der Ablaufschlauch frei von Knicken ist und das Wasser freien Ablauf hat e) das Flusensieb frei von Verschmutzungen ist f) Waschfenster oder Tür fest verschlossen sind g) der Thermostatknebel nicht auf STOPP steht h) die Tür oder Deckel des Gerätes fest geschlossen ist i) Energievorrat vorhanden ist (Gasflasche, Akku usw.) Nach dem Transport benötigt das Gerät, um voll funktionsfähig zu sein, zirka 24 Stunden, in denen sich das Kühlmittel stabilisiert. Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an: Kontakt von Kundendienst: ELESCO EUROPA GmbH Tel. 0511-5151 3370 3 Jahres Anschlussgarantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung der Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +,49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. Hinweis: Ihre gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt
Deine Shops für beste Deals
OTTO
Logge dich ein für Coupon Details