DOTMALL E-Bike Cyrusher Ranger All-Terrain-Elektrofahrrad,52V 20Ah.Drehmoment-Sensor
3.799,00 €
Variante
Motor: 250-Watt-Bafang Batterie: 52 Volt 20 Amperestunde Tragfähigkeit: 150 kg(ohne Fahrradgewicht) Bereich: 56 Meilen (90 km) Fahrerhöhe: 5',7", ~ 6',6", (170cm ~ 200cm) Inbegriffen: Akku, Ladegerät, Luftpumpe, Montagewerkzeug, Montageanleitung, Akkuhandbuch, Bedienungsanleitung, kostenlose Aufkleber Garantie 2 Jahre Motor: 250 Watt, 80 Nm Bafang Elektromotor Batterie: 52 Volt 20 Amperestunden LG Lithiumbatterie. Wasserdicht IP65 Bereich: 50~56 Meilen (80~90 km) Ladegerät: Standard 110V~240V AC, 52V 3Ah Smart Charger Ladezeit des Akkus: 5~7 Stunden Batterielebensdauer: 800 Ladezyklen Rahmen: Vollgefederter Rahmen aus 6061 Aluminium Reifen Kenda 26", x 4", pannensichere Fettreifen Speichen 12-Gauge-Edelstahl Sattel Atmungsaktiver ergonomischer Sportkissensitz Sattelstütze Verstellbare Höhe Kurbel 170 mm geschmiedetes doppelseitiges Aluminium Schaltwerk Shimano 9 speed Derailleur Suspension Vollfederung Vorderlicht 250-Lumen-LED Fahrradgewicht 41kg mit Akku Fahrraddimension Höhe 33,5",-41,3", (85-105 cm) / Länge 76", (193 cm) Verpackungsgröße und Gewicht 167x36x84 cm/52 kg Gesamtnutzlastkapazität 150 kg(ohne Fahrradgewicht) Wir wollten das tollste Bike unserer Serie bauen, eines, das cool, kraftvoll und einfach zu fahren aussieht. Das Ergebnis war der neue Cyrusher Ranger. Das Ranger wurde als Flaggschiff des neuen Cyrusher konzipiert und ist vollgepackt mit den besten Komponenten und Spezifikationen. Ein 250-W-Bafang-Motor, eine 20-Ah-Batterie mit höherer Kapazität und eine hintere Luftfederung. Auf das Aussehen, LCD-Bildschirm, fette Reifen, neue individuelle Lackierung und einen einzigartigen zweifarbigen Rahmen. Diese erstaunlichen Eigenschaften machen das Ranger zu einem der fantastischsten Fahrräder auf dem Markt. Drehmomentsensor Ein Drehmomentsensor misst die vom Fahrer auf die Pedale ausgeübte Kraft. Es gibt Feedback an den Elektromotor, sodass dieser die Unterstützungsstufe an die Anstrengung des Fahrers anpassen kann. Drehmomentsensoren gelten als fortschrittlicher als Trittfrequenzsensoren, da sie ein natürlicheres Fahrgefühl bieten, mit einer Kraftunterstützung, die sich eher wie traditionelles Radfahren anfühlt. Bei Drehmomentsensoren ist die Motorleistung proportional zur Anstrengung des Fahrers. Je härter der Fahrer in die Pedale tritt, desto mehr Unterstützung bietet der Motor. Dies bedeutet, dass Drehmomentsensoren ideal für Fahrer sind, die während der gesamten Fahrt unabhängig von Gelände oder Steigung ein konstantes Kraftniveau beibehalten möchten. Warum Drehmomentsensor? Natürlicheres Fahrerlebnis: Drehmomentsensoren bieten eine elektrische Unterstützung, die proportional zur Anstrengung des Fahrers ist, sodass es sich eher wie traditionelles Radfahren anfühlt. Bei Trittfrequenzsensoren basiert die Motorleistung ausschließlich auf der Tretgeschwindigkeit, die sich weniger natürlich anfühlen kann. Präzisere Unterstützung: Drehmomentsensoren können selbst kleine Änderungen in der Anstrengung des Fahrers erkennen und die elektrische Unterstützung entsprechend anpassen. Dies bedeutet, dass Fahrer während der gesamten Fahrt ein konstantes Maß an Anstrengung aufrechterhalten können, unabhängig von Gelände oder Steigung. Bessere Batterieeffizienz: Drehmomentsensoren können helfen, die Batterielebensdauer zu verlängern, indem sie nur bei Bedarf Unterstützung leisten. Mit Trittfrequenzsensoren kann der Motor auch dann weiter unterstützen, wenn der Fahrer nicht viel Kraft aufbringt, was den Akku schneller entladen kann. Einfacheres Anfahren aus dem Stand: Drehmomentsensoren können beim Anfahren aus dem Stand sofort helfen und das Anfahren erleichtern. Bei Trittfrequenzsensoren kann es beim Anfahren von einem Stopp zu Verzögerungen bei der Unterstützung kommen. Sicherere und stabilere Fahrt: Drehmomentsensoren können eine sicherere und stabilere Fahrt bieten, indem sie die elektrische Unterstützung basierend auf der Anstrengung des Fahrers anpassen. Dadurch behält der Fahrer vor allem bei höheren Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände eine bessere Kontrolle über sein Bike. Ein natives All-Terrain Der Ranger wurde wild geboren, sein leistungsstarker 250-W-Motor und sein neues, robustes Rahmendesign bringen Sie mühelos durch jedes schwierige Gelände, und sein Akku mit größerer Kapazität lässt Sie weiter erkunden. Nicht nur leistungsstark, sondern auch komfortabel. Die breiten 26",x4",-Reifen sorgen für mehr Grip und Stabilität, und die hintere Luftfederung schluckt alle Unebenheiten auf Ihrem Weg. Für größere Fahrer und NICHT so groß So viel Leistung kann man nicht in eine kleine Größe packen. Das Ranger ist am besten für größere Fahrer geeignet, aber sein niedrigeres Rahmendesign ermöglicht auch kleineren Fahrern, dieses fantastische Fahrrad zu genießen. Mit seiner Größe bringt es eine aggressivere Sitzposition und mehr Bodenfreiheit mit sich. Mit dem Ranger fühlen Sie sich von dem Moment an, in dem Sie darauf treten, stark. Das bisher beeindruckendste Fahrrad Der Ranger ist dazu bestimmt, das neue Flaggschiff der Cyrusher-Serie zu werden. Es vereint Leistung, Komfort, Aussehen und Funktionalität in einem. Neue individuelle Lackierung, versteckte Batterie, Farb-LCD-Bildschirm, riesige fette Reifen und ein einzigartiger zweifarbiger Rahmen machen das Cyrusher Ranger zu einem der erstaunlichsten Elektrofahrräder auf dem Markt.
Deine Shops für beste Deals
OTTO
Logge dich ein für Coupon Details