

Marketing-Management, Fachbücher von Markus Voeth
39,95 €
Wie können sich Unternehmen erfolgreich in Märkten positionieren? Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch in konkrete Management-Aufgaben münden muss. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: von der Markt- und Wettbewerbsanalyse über Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente bis hin zum Marketing-Controlling. Auch Fragen der Marketing-Implementierung und -Organisation werden beantwortet. Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen. Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details