

Werbegeschichte(n), Fachbücher von Sabine Heinemann
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis27 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Dieser Sammelband bündelt Beiträge zur historischen wie modernen Markenkommunikation. Die Geschichte der Werbung ist reich an Veränderungen, die durch gesellschaftliche Entwicklungen, das Aufkommen neuer Kommunikationsmedien oder aber die Erschließung internationaler Märkte bedingt sind und eine jeweilige Adaption der Markenkommunikation an die jeweiligen Verhältnisse erforderlich machen. Beleuchtet werden entsprechend die von den Unternehmen in Geschichte und Gegenwart genutzten Strategien aus kommunikationspolitischer, marketingbezogener und sprachwissenschaftlicher Perspektive. Der InhaltHistorische und moderne WerbeformateStorytelling und Narration in der WerbungIntegrative Markenkommunikation und aktuelle EntwicklungstendenzenMarkenkommunikation und Gesellschaft Die ZielgruppenDozierende und Studierende der Sprach-, Medien-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaft Experten aus den Bereichen Marketing und Werbung Die Herausgeberin Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann ist Inhaberin der Professur für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz. Zu ihren Forschungsschwerpunkten gehören Sprachwandel, (historische) Dialektologie und Minderheitensprachen (v.a. Friaulisch), kognitive Semantik sowie zuletzt Werbesprache und Politolinguistik.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer