Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketing- und Kommunikationstrends, Fachbücher von Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg
Thumbnail - Marketing- und Kommunikationstrends, Fachbücher von Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg

Marketing- und Kommunikationstrends, Fachbücher von Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg

Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehe... Mehr erfahren

Sammle bis zu 32 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis32 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

64,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen. Der InhaltGesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische KommunikationDigital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus ZielgruppenperspektiveDie ZielgruppenDozierende und Studierende aus den Bereichen Kommunikation und MarketingPraktiker aus dem Medien-/Marketingbereich (Marketing- und Kommunikationsmanager, Eventverantwortliche), Praktiker aus dem Feld der Werbe- und Kommunikationsanbieter (PR-, Werbe- oder Eventagenturen, Kommunikationsdienstleister, Kreativagenturen)Die Autoren Prof. Dr. Christoph Kochhan, Hochschule RheinMain, Professur für Medienmarketing (Schwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Markenführung, Eventmarketing) Anne Elsässer, Hochschule RheinMain, Media Management Michael Hachenberg, Hochschule RheinMain, Dozent Media Management .

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer