

Marketing- und Kommunikationstrends, Fachbücher von Christoph Kochhan, Anne Elsässer, Michael Hachenberg
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehe... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis32 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen. Der InhaltGesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische KommunikationDigital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus ZielgruppenperspektiveDie ZielgruppenDozierende und Studierende aus den Bereichen Kommunikation und MarketingPraktiker aus dem Medien-/Marketingbereich (Marketing- und Kommunikationsmanager, Eventverantwortliche), Praktiker aus dem Feld der Werbe- und Kommunikationsanbieter (PR-, Werbe- oder Eventagenturen, Kommunikationsdienstleister, Kreativagenturen)Die Autoren Prof. Dr. Christoph Kochhan, Hochschule RheinMain, Professur für Medienmarketing (Schwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Markenführung, Eventmarketing) Anne Elsässer, Hochschule RheinMain, Media Management Michael Hachenberg, Hochschule RheinMain, Dozent Media Management .
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer