Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kundenzentriertes Markenmanagement, Fachbücher von Elke Theobald, Mirjam Jentschke
Thumbnail - Kundenzentriertes Markenmanagement, Fachbücher von Elke Theobald, Mirjam Jentschke

Kundenzentriertes Markenmanagement, Fachbücher von Elke Theobald, Mirjam Jentschke

Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverstä... Mehr erfahren

Sammle bis zu 7 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis7 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

14,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt. Der Inhalt Spannungsverhältnis Markenmanagement und KundenorientierungRolle der Kunden und Customer Experience JourneyAnpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der MarkenpositionierungAktuelle Studie zum Wandel des MarkenmanagementsDie ZielgruppeStudenten der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt MarketingGeschäftsführer, Marken-ExpertenDie Autoren Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim und Studiendekanin des Studiengangs Werbepsychologie und Media Management.Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer