

Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing, Fachbücher von Nicole Gonser, Uta...
39,99 €
Der Band analysiert die Trennung zwischen redaktioneller Berichterstattung sowie PR-Produkten, Marketing und Werbung, die grundsä,tzlich gefordert wird und in rechtlichen Bestimmungen unter dem Stichwort &bdquo,Trennungsgrundsatz&ldquo, festgeschrieben ist. Allerdings ist in der Praxis festzustellen, dass zwischen diesen Professionen nicht immer klare Linien zu erkennen sind. Dies hat unterschiedliche Ursachen, die in den Marktbedingungen, Ressourcen, Medienentwicklungen zu finden sind. Kritisch zu hinterfragen ist der Umgang mit solchen Vermischungen. Dabei geht es um die Prü,fung und Beurteilung von Grenzziehungen sowie deren Konsequenzen. ,.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
19 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer