

Data-driven Marketing, Fachbücher von Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims
64,99 €
- State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis - Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing - Autoren sind Top-Experten aus der Praxis und der Wissenschaft Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualität, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen. So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Präsentation von Datenanalyse, der Einflu.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details