

Data-driven Marketing, Fachbücher von Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims
- State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis - Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis32 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
- State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis - Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing - Autoren sind Top-Experten aus der Praxis und der Wissenschaft Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualität, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen. So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Präsentation von Datenanalyse, der Einflu.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer