Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb, Fachbücher von Laurenz Wuttke
Thumbnail - Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb, Fachbücher von Laurenz Wuttke

Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb, Fachbücher von Laurenz Wuttke

Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 27 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis27 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

54,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verständlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit ermöglicht. Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren lässt. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Umsätze um ein Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Syste.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer