

Die Gewinnung der jungen Generation, Fachbücher
54,90 €
Ein Unternehmen ist nur dann nachhaltig erfolgreich, wenn die technologischen, wirtschaftlichen, sozialen und okologischen Herausforderungen der Gegenwart und gleichermaßen die der Zukunft rechtzeitig erkannt werden und entsprechend gehandelt wird. Die Bedeutung einer durchdachten und lebendigen Strategie für Personalmanagement und Employer Branding steigt daher, die Schwierigkeiten, junge Talente zu finden, ebenfalls. Die Generation Y ist die primar anzusprechende Zielgruppe am Arbeitsmarkt, welche durch gezielte Employer Branding Maßnahmen ins Unternehmen geholt und ans Unternehmen gebunden werden muss. Dieses Werk befasst sich daher mit den Prioritaten und Werten, welche die Generation Y in der Arbeitswelt pragen und unter welchen Umstanden daher ein/e ArbeitgeberIn für die junge Generation attraktiv erscheint. Weiters befasst es sich mit dem Aufbau der daraus resultierenden Employer.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details