

Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten, Fachbücher von Martin Ulber
64,99 €
Martin Ulber beleuchtet das Wechselspiel zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie dessen Auswirkungen auf nachhaltigen Konsum. Dazu charakterisiert er nachhaltigkeitsorientierte Unternehmen (Sustainability Brands), die Rolle ihres Personals und ihrer Konsumenten. Er prä,sentiert eine systematische Bü,ndelung der Erkenntnisse einer strukturierten Literaturrecherche und -analyse. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickelt er ein Modell ü,ber die Beziehungsfaktoren zwischen Verkaufs- bzw. Dienstleistungspersonal und Konsumenten. Darü,ber hinaus entwickelt er ein Rahmenmodell fü,r das Zusammenspiel von Sustainability Brands sowie Mitarbeitern und Konsumenten vor dem Hintergrund des nachhaltigen Konsums. Der Autor: Martin Ulber arbeitet an der Professur fü,r &sbquo,Betriebliche Umweltö,konomie und Nachhaltigkeit&rsquo, der Technischen Universitä,t Chemnitz als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt Open Engineering 2. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Sustainability Brands und nachhaltiger Konsum sowie im Feld der akademischen Weiterbildung und Bildung fü,r eine nachhaltige Entwicklung.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details