

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien, Fachbücher von Michael Kleinjohann
14,99 €
Dieses ,essential ,gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Auß,enwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanä,len, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Kä,ufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaß,sä,ulen am Straß,enrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, groß,flä,chige Blow Ups an Hochhä,usern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughä,fen sorgen fü,r eine aufmerksamkeitsstarke Prä,senz von Marken und Unternehmen im ö,ffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Ü,berblick ü,ber Elemente, Formate und Einsatzfelder von Auß,enwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhö,fen oder Parkhä,usern oder auf Verkehrsträ,gern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erlä,utern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen im ö,ffentlichen Raum.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details