Preisvergleich / Wohnen / Büro / Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Marke, Fachbücher

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Marke, Fachbücher

59,99 €

Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhö,hung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhö,hung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es nahe, diese ersten Erfolge auch auf die interne Markenkommunikation zu ü,bertragen. Die Arbeit untersucht die Wirkung von VR auf das Markenwissen, Brand Commitment sowie das Brand Citizenship Behavior am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck im Rahmen des internen, identitä,tsbasierten Markenfü,hrungsansatzes. Im Fokus der wissenschaftlichen Untersuchung steht, die Funktionsweise von VR zu beleuchten. Dabei kommt der Immersion eine entscheidende Rolle zu. Die Autorin identifiziert und untersucht verschiedene Einflussgrö,ß,en, die in ein Modell der internen, identitä,tsbasierten Markenfü,hrung integriert werden und die Funktionsweise einer VR-Experience erklä,ren. , Die Autorin Irena Nikic-Cemas schaut auf 16 Jahre Erfahrung im Marketingmanagement in Fü,hrungsposition bei der Firma Ferrero Deutschland GmbH zurü,ck. Aktuell arbeitet sie als Consultant fü,r strategische, integrative Markenfü,hrung. Als Marketingexpertin berä,t sie im externen und auch internen Markenmanagement mit den Schwerpunkten Brand Building und digitale Markenkommunikation. Zudem arbeitet sie als erfahrene Dozentin fü,r Marketing und Vertrieb an der International School of Management in Frankfurt a.M.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

29 Punkte
% Best Deal

59,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer