![](https://static01.galaxus.com/productimages/8/3/8/0/3/8/7/9/7/4/2/9/6/3/7/8/3/3/2/eddaf64f-d7af-4e1d-8751-eb5bd5502d29.jpg_sea.jpeg)
![](https://static01.galaxus.com/productimages/4/9/4/5/6/4/4/6/4/5/1/7/8/3/7/6/1/9/3/134bacaa-0686-4e79-b3b5-382274fd1123.jpg_sea.jpeg)
![](https://static01.galaxus.com/productimages/8/3/8/0/3/8/7/9/7/4/2/9/6/3/7/8/3/3/2/eddaf64f-d7af-4e1d-8751-eb5bd5502d29.jpg_sea.jpeg)
![](https://static01.galaxus.com/productimages/4/9/4/5/6/4/4/6/4/5/1/7/8/3/7/6/1/9/3/134bacaa-0686-4e79-b3b5-382274fd1123.jpg_sea.jpeg)
UTB, Fachbücher, Marketing (Deutsch, Herbert Endres, Roland Helm, 2024)
34,90 €
Berücksichtigt KI, Chatbots, Metaverse, Influencer und Virtual Reality Das Buch führt zu Beginn in die Grundlagen des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung ein. Darauf aufbauend stellt es die Besonderheiten des Nachfragerverhaltens vor und verrät, was hinter der Marketingplanung und den Marketingstrategien steckt. Auch das Informationsmanagement im Marketing und damit die Analyse der Nachfrager und Konkurrenzbedingungen lässt diese Neuauflage nicht außer Acht. Auf die Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Distributionspolitik und die Kommunikationspolitik geht das Buch detailliert ein. Auf die neuen technischen Möglichkeiten rund um Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse sowie Virtual Reality wird eingegangen. Zahlreiche Beispiele aus der Welt des Konsumgütermarketings vertiefen das Verständnis. Das Wissen ist allerdings auch auf das Investitionsgütermarketing anwendbar. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketings.
Deine Shops für beste Deals
![Logo - Galaxus](https://www.deutschlandcard.de/dam/jcr:6417e770-d0d8-4ab4-9429-369dbd67f4dc/galaxus_logo_300x150.png?tt=637635983556860000)
Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details