

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements, Fachbücher von Thomas Breyer-Mayländer, Matthias Keil
19,99 €
In diesem Buch erö,rtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Fü,hrungskrä,ften in Verlags- und Medienhä,usern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren kö,nnen. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis fü,r die Produktangebote und Produktformen hat zu einer grö,ß,eren Komplexitä,t der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen gefü,hrt. ,Die Beiträ,ge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden kö,nnen, die letztlich auf der Qualitä,t und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen. , ,.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details