Preisvergleich / Wohnen / Büro / Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität, Fachbücher von Sabrina Helm
Thumbnail - Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität, Fachbücher von Sabrina Helm

Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität, Fachbücher von Sabrina Helm

Die Reputation ist branchen- und marktübergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der K... Mehr erfahren

Sammle bis zu 44 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis44 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

89,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Reputation ist branchen- und marktübergreifend ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Durch die zunehmende Verflechtung der Kommunikationsstrukturen innerhalb von Märkten und die Abhängigkeit der Unternehmen von verschiedensten Anspruchsgruppen wird das aktive Management des guten Rufes immer wichtiger. Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern. Abschliessend leitet sie konkrete Massnahmen für das Reputationsmanagement von Unternehmen ab.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler