

Media and Urban Space, Fachbücher von Larisa Schippel, Frank Eckardt
68,00 €
Das Buch "Media and Urban Space" bietet eine umfassende Analyse der Wechselwirkungen zwischen neuen Informations- und Kommunikationstechniken und dem urbanen Leben. Es versammelt internationale und interdisziplinäre Beiträge von Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Architekt*innen aus 14 verschiedenen Ländern, die sich mit dem Konzept der 'Mediacity' auseinandersetzen. Die Autor*innen untersuchen die kulturellen, sozialen, politischen und wirtschaftlichen Phänomene, die aus der Begegnung von Medien und urbanem Raum entstehen. Durch kreative Ansätze und fundierte Forschung wird ein tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen vermittelt, die sich aus der Integration von Medien in städtische Umgebungen ergeben. Dieses Fachbuch richtet sich an alle, die sich für die Zukunft der Städte und die Rolle der Medien in der urbanen Entwicklung interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details