Preisvergleich / Wohnen / Büro / Product Placement, Fachbücher von Felizitas Steindl
Thumbnail - Product Placement, Fachbücher von Felizitas Steindl

Product Placement, Fachbücher von Felizitas Steindl

In den letzten Jahrzehnten haben Markenartikelproduzenten und Unternehmen, als Folge der abnehmenden Akzeptanz und der sinken... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

In den letzten Jahrzehnten haben Markenartikelproduzenten und Unternehmen, als Folge der abnehmenden Akzeptanz und der sinkenden Effizienz von klassischer Werbung, nach immer wirkungsvolleren Methoden gesucht, ihre Produkte bekannt zu machen und ihre Kunden zu erreichen. Das 'below the line'-Instrument Product Placement ist eine der jüngeren Formen dieser stetigen Weiterentwicklung der Kommunikation zum Kunden. Doch welchen Stellenwert hat das Kommunikationsinstrument Product Placement im Kommunikations-Mix tatsächlich? Wie und zu welchen Kommunikationszielen wird Product Placement von österreichischen Unternehmen verwendet? Die Autorin Mag. (FH) Felizitas Steindl erläutert in dieser Arbeit detailliert den Kommunikations-Mix, die einzelnen Kommunikationsinstrumente, Markenartikel (als ein Hauptelement von Product Placement) und natürlich sämtliche Aspekte von Product Placement an sich. Darauf basierend analysiert sie die praxisrelevanten Einsatzgebiete und -formen sowie die damit verbundenen Kommunikationsziele von Produktplatzierungen im österreichischen Markt. Dieses Buch ist für all jene Firmen, die Product Placement in Erwägung ziehen oder dies bereits getan haben.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM