Preisvergleich / Wohnen / Büro / Sponsoring-Events, Fachbücher von Silke Hagenstedt
Thumbnail - Sponsoring-Events, Fachbücher von Silke Hagenstedt

Sponsoring-Events, Fachbücher von Silke Hagenstedt

Sponsoring und Events sind Teilaspekte des Marketings, die heutzutage zeitnah, modern und erfolgversprechend sind. Ob ein Spo... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Sponsoring und Events sind Teilaspekte des Marketings, die heutzutage zeitnah, modern und erfolgversprechend sind. Ob ein Sponsoring-Event erfolgreich ist, hängt davon ab, ob zuvor festgelegte Ziele erreicht wurden. Die Problematik in der Festlegung der Zielerreichung von Events und somit die Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg liegt in der Messbarkeit der zu erreichenden Ziele. Die Autorin Silke Hagenstedt hinterfragt kritisch die Messbarkeit von Events und analysiert die Möglichkeiten der Kontrolle von Sponsoring-Events anhand eines Fallbeispiels aus dem Bereich Sport. Dabei werden unter anderem Grundvoraussetzungen für die Zielerreichung und den damit verbundenen Erfolg explizit betrachtet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Marketingbereiche, an die Eventbranche, an Manager und alle Unternehmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM