

Sponsoring-Events, Fachbücher von Silke Hagenstedt
Sponsoring und Events sind Teilaspekte des Marketings, die heutzutage zeitnah, modern und erfolgversprechend sind. Ob ein Spo... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Sponsoring und Events sind Teilaspekte des Marketings, die heutzutage zeitnah, modern und erfolgversprechend sind. Ob ein Sponsoring-Event erfolgreich ist, hängt davon ab, ob zuvor festgelegte Ziele erreicht wurden. Die Problematik in der Festlegung der Zielerreichung von Events und somit die Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg liegt in der Messbarkeit der zu erreichenden Ziele. Die Autorin Silke Hagenstedt hinterfragt kritisch die Messbarkeit von Events und analysiert die Möglichkeiten der Kontrolle von Sponsoring-Events anhand eines Fallbeispiels aus dem Bereich Sport. Dabei werden unter anderem Grundvoraussetzungen für die Zielerreichung und den damit verbundenen Erfolg explizit betrachtet. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Marketingbereiche, an die Eventbranche, an Manager und alle Unternehmen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM