Preisvergleich / Wohnen / Büro / Innenkommunikation 2.0, Fachbücher von Lars Wilde
Thumbnail - Innenkommunikation 2.0, Fachbücher von Lars Wilde

Innenkommunikation 2.0, Fachbücher von Lars Wilde

In Zeiten sich wandelnder Märkte und des zunehmenden Wettbewerbs wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich erfolgreich ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

In Zeiten sich wandelnder Märkte und des zunehmenden Wettbewerbs wird es für Unternehmen immer schwieriger, sich erfolgreich zu positionieren. Die Kommunikation von Unternehmen gewinnt dabei stetig an Bedeutung und besonders die interne Unternehmenskommunikation ist zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor avanciert. Sie bildet das Rückgrat eines Unternehmens und ist fundamentaler Bestandteil von Veränderungsprozessen, die in Unternehmen ununterbrochen stattfinden. Dabei befindet sich die Innenkommunikation unter dem Einfluss von Web 2.0, Social Software und weiteren Neuerungen selbst in einem umfassenden Wandel. Der Autor widmet sich ausführlich den angeführten Entwicklungen und hinterfragt die Innenkommunikation detailliert, um zunächst ein grundsätzliches Verständnis für sie zu schaffen. Darauf aufbauend untersucht er die neuen Kommunikationsinstrumente in Unternehmen, deren Einsatzfaktoren und ihr Potenzial, um abschliessend mit einer empirischen Bestandsaufnahme ihre tatsächliche Nutzung zu verdeutlichen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich der Unternehmenskommunikation und Organisationsplanung sowie an Wirtschaftswissenschaftler und Manager.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM