Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kundenbindung - Focus Frequent Flyer Cards bei Charterfluggesellschaften, Fachbücher von Ihbo Ziegler
Thumbnail - Kundenbindung - Focus Frequent Flyer Cards bei Charterfluggesellschaften, Fachbücher von Ihbo Ziegler

Kundenbindung - Focus Frequent Flyer Cards bei Charterfluggesellschaften, Fachbücher von Ihbo Ziegler

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zählen seit den letzten Jahren zu den wichtigsten Themen in einem Unternehmen. Neben de... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zählen seit den letzten Jahren zu den wichtigsten Themen in einem Unternehmen. Neben den Chancen neuer Absatzmärkte in einer globalisierten Welt stehen Risiken eines schärfer werdenden Verdrängungswettbewerbs sowie einer zunehmenden Homogenität von Produkten. Welche Bedeutung hat das Kundenbindungsmanagement im Allgemeinen? Welche praktischen Umsetzungen ergeben sich für das Kundenbindungsmanagement bei ehemaligen klassischen Charterfluggesellschaften? Der Autor Ihbo Ziegler gibt eine theoretische Betrachtung und Bedeutung des Kundenbindungsmanagements im heutigen Wirtschaftsleben wieder. Aufbauend auf diesen Fakten werden Umsetzungen in die Praxis anhand der Vielfliegerprogramme von LTU, Condor und Hapag Lloyd skizziert. Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Stärken und Schwächen der einzelnen Programme werden in diesem Buch gegenübergestellt und analysiert, und daraus Chancen und Risiken allgemein bezogen auf Frequent Flyer Cards abgeleitet. Dieses Buch richtet sich an Fluggesellschaften und deren Verbände sowie an Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger in Unternehmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM