Preisvergleich / Wohnen / Büro / Marke und Gesellschaft, Fachbücher von Sina Tams
Thumbnail - Marke und Gesellschaft, Fachbücher von Sina Tams

Marke und Gesellschaft, Fachbücher von Sina Tams

Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. Drastische Veränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vor Herausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nur unzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke dem Konsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wie weckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kann sie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? Die Autorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung des Markenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauend analysiert sie die Rolle von Marken im gesellschaftlichen Kontext. Die Integration von Werten und Wertewandel als Erfolgspotenzial für Marken wird belegt, indem die verarbeiteten Prozesse im Gehirn beleuchtet und mit Werten als Treiber individueller Konsummuster verknüpft werden. Abschliessend leitet die Autorin aus den gewonnenen Erkenntnissen mit Creative Brand Framing ein neues Konzept der Markenführung ab. Das Buch richtet sich an alle, die an einer interdisziplinären Auseinandersetzung mit den Themen Marke, Markenführung und Wertewandel interessiert sind.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM