

Sportsponsoring als Bestandteil des Kommunikations-Mix, Fachbücher von Herbert Hinterwirth
Unternehmen finden heute erschwerte Rahmenbedingungen bei ihrer Marketingkommunikation vor. Die klassische Werbung reicht heu... Mehr erfahren
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Galaxus
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Produktdetails
Unternehmen finden heute erschwerte Rahmenbedingungen bei ihrer Marketingkommunikation vor. Die klassische Werbung reicht heute schon längst nicht mehr aus, um Zielgruppen effektiv zu erreichen. Unternehmen sind gefordert, ihre Marketingkommunikation zu erweitern, um im Kommunikationswettbewerb bestehen zu können. Neue, erlebnisorientierte Wege der Werbung gewinnen zunehmend an Bedeutung und geniessen mittlerweile eine hohe Akzeptanz bei den Konsumenten. Dazu zählt auch das Instrument Sportsponsoring. Dieses Buch soll Aufschluss darüber geben, wie Unternehmen speziell das Instrument Sporteventsponsoring erfolgreich in ihren Kommunikations-Mix integrieren können, inwieweit es sich als übergreifendes und integriertes Instrument des Kommunikations-Mix eignet, wie es als Kommunikationsplattform eingesetzt werden kann und was es so attraktiv gegenüber anderen Formen der Unternehmenskommunikation macht. Ein Kapitel gibt zudem Einblick in das Sponsoringengagement der Continental AG bei der UEFA EURO 2008. Dabei steht vor allem die Kommunikationsstrategie des Unternehmens und deren Integration in den Kommunikations-Mix im Mittelpunkt.
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Marke:VDM