

Konsumverhalten im indischen Markt, Fachbücher von Lena Mull
49,00 €
Damit ein Produzent im indischen Markt erfolgreich ist, muss er sein Unternehmensmodell den indischen Verhältnissen anpassen. Für eine erfolgreiche Anpassung muss sich der Produzent intensiv mit dem Konsumverhalten sowie weiteren speziellen Gegebenheiten des Landes beschäftigen, um ein tiefes Verständnis der Landessituation zu erhalten. Nur so können innovative Ideen generiert werden, die die Möglichkeit haben, den gestellten Herausforderungen gerecht zu werden. Mit dieser Arbeit wird ein Weg aufgezeigt, wie Unternehmensmodelle definiert werden können, um den indischen Markt effektiv zu beliefern.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
24 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM