

Konsumverhalten im indischen Markt, Fachbücher von Lena Mull
Damit ein Produzent im indischen Markt erfolgreich ist, muss er sein Unternehmensmodell den indischen Verhältnissen anpassen.... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Damit ein Produzent im indischen Markt erfolgreich ist, muss er sein Unternehmensmodell den indischen Verhältnissen anpassen. Für eine erfolgreiche Anpassung muss sich der Produzent intensiv mit dem Konsumverhalten sowie weiteren speziellen Gegebenheiten des Landes beschäftigen, um ein tiefes Verständnis der Landessituation zu erhalten. Nur so können innovative Ideen generiert werden, die die Möglichkeit haben, den gestellten Herausforderungen gerecht zu werden. Mit dieser Arbeit wird ein Weg aufgezeigt, wie Unternehmensmodelle definiert werden können, um den indischen Markt effektiv zu beliefern.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM