

Marketing of a Foreign Automotive Brand: The Case of Skoda in Taiwan, Fachbücher von David Matousek
49,00 €
Das Buch "Marketing of a Foreign Automotive Brand: The Case of Skoda in Taiwan" bietet eine umfassende Analyse der Marketingstrategien von Skoda Auto, einem tschechischen Automobilhersteller, der in Taiwan auf Herausforderungen gestossen ist. Es beleuchtet die Bedeutung der Internationalisierung von Marketingaktivitäten und die Risiken, die Unternehmen eingehen, wenn sie globale Chancen nicht nutzen. Insbesondere wird untersucht, wie kulturelle Unterschiede und die spezifische Verbrauchermentalität in Taiwan, die stark von traditionellen konfuzianischen Werten geprägt ist, die Marktchancen von Skoda beeinflusst haben. Durch die Anwendung von Konsumkulturtheorie und Herkunftseffekten wird das Verhalten der Verbraucher analysiert. Die qualitative Methodik und die Fallstudienansätze ermöglichen eine tiefgehende Bewertung der Marketingstrategie von Skoda, die auf dem Konzept des Marketing-Mix basiert. Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource für Manager, Marketingstudierende und alle, die sich für internationales Marketing interessieren.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details