Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Consumer Perceptions Of The Value Of Fats In Super Premium Ice Cream, Fachbücher von Christian Jehli
Thumbnail - Consumer Perceptions Of The Value Of Fats In Super Premium Ice Cream, Fachbücher von Christian Jehli

Consumer Perceptions Of The Value Of Fats In Super Premium Ice Cream, Fachbücher von Christian Jehli

Das Buch "Consumer Perceptions Of The Value Of Fats In Super Premium Ice Cream" untersucht die Unterschiede zwischen Sahne- u... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Consumer Perceptions Of The Value Of Fats In Super Premium Ice Cream" untersucht die Unterschiede zwischen Sahne- und Pflanzenfetten in Super Premium-Eiscreme aus der Perspektive der Verbraucher. Es wird aufgezeigt, dass Konsumenten eine klare Präferenz für Sahne gegenüber Pflanzenfett haben, was sich in der Wahrnehmung des Wertes widerspiegelt. Die Untersuchung hebt hervor, dass der wahrgenommene Wert (PV) zunehmend durch immaterielle Komponenten geprägt wird. Wichtige Erkenntnisse zeigen, dass höhere Abstraktionen, wie Herkunft und Produktionsprozess, entscheidend für die Beeinflussung des PV sind. Die Analyse identifiziert zentrale Werte wie Selbstwertgefühl, Zugehörigkeit, soziale Verantwortung und die Identität als Schweizer. Diese Aspekte sind entscheidend für die Bewertung von Sahne und Pflanzenfetten in der Super Premium-Eiscreme und verdeutlichen, dass die Unterschiede nicht nur auf physische Eigenschaften zurückzuführen sind.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM