

Der Relaunch, Fachbücher von Eva Pech
59,00 €
Starke Marken gewinnen in Zeiten wachsender Angebote immer mehr an Bedeutung. Um ihren Erfolg sicherzustellen, müssen sie den Ansprüchen der Kunden entsprechen. Im Laufe der Zeit können die gesellschaftlichen Veränderungen so gross werden, dass eine Neupositionierung der Marke notwendig wird. Welches Geheimnis steckt hinter einem erfolgreichen Relaunch wie es etwa BMW mit MINI gelang? Das vorliegende Buch konzentriert sich auf die besonderen Anforderungen in der Kommunikation, die den kultigen, aber in die Jahre gekommenen Mini zum Lifestyle-Auto einer neuen Generation werden liess. Die Autorin arbeitet anhand des Beispiels von MINI die wesentlichen Kommunikationsschritte heraus und definiert Erfolgskriterien. Sie untersucht das wechselseitige Verhältnis zwischen Marke, Image und Werbung ebenso wie die gesellschaftlichen und marktwirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Zudem setzt sie sich mit der Geschichte und dem Image des Mini auseinander und zeigt die erfolgreiche Gratwanderung zwischen Tradition und Moderne. Das Buch richtet sich an Aktive in der Werbebranche, dem Marketing, Unternehmen von Markenartikeln und alle Interessierten des kultigen MINIs.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details