

Marketing and Management, Fachbücher von Norazah M. Suki
Das Buch "Marketing and Management" bietet eine umfassende Analyse der wesentlichen Aspekte des Marketings und des Management... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Marketing and Management" bietet eine umfassende Analyse der wesentlichen Aspekte des Marketings und des Managements, die für Unternehmen von grosser Bedeutung sind. Es beleuchtet die Notwendigkeit, die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche der Stakeholder zu berücksichtigen, nicht nur in Malaysia und Indonesien, sondern auch im globalen Kontext. Die Autoren diskutieren verschiedene empirische Themen, darunter SMS-Banking, Online-Shopping über Mobiltelefone und die Zufriedenheit beim Kauf von Produkten aus dem Direktvertrieb im Vergleich zu Produkten aus Kaufhäusern. Darüber hinaus werden wichtige Konzepte wie Beziehungsmarketing, organisatorisches Bürgerschaftsverhalten und Lean Production behandelt. Das Buch besteht aus sechs aufschlussreichen Kapiteln, die durch zahlreiche Abbildungen und Tabellen ergänzt werden, um die behandelten Themen zu veranschaulichen. Es bietet hochwertige, originale Forschungsergebnisse und fördert den Austausch von Ideen und Praktiken im Bereich Marketing und Management.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic