

A Film Marketing Action Plan for Film Induced Tourism Destinations, Fachbücher von David Gilbert, Noëlle O'Connor, Dr Sh...
Das Buch "A Film Marketing Action Plan for Film Induced Tourism Destinations" bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "A Film Marketing Action Plan for Film Induced Tourism Destinations" bietet eine umfassende Analyse der Auswirkungen von filminduziertem Tourismus und der Markenbildung von Reisezielen, die in beliebten Filmen und Fernsehsendungen dargestellt werden. Anhand von Yorkshire, einem bedeutenden Drehort für zahlreiche Fernsehserien, wird die Thematik vertieft. Die Notwendigkeit einer detaillierten Untersuchung des filminduzierten Tourismus wird durch eine umfassende Literaturübersicht untermauert. Das Buch verfolgt einen zweiphasigen Ansatz: Zunächst wird eine Umfrage unter Touristen durchgeführt, gefolgt von strategischen Gesprächen mit den wichtigsten Akteuren der Yorkshire-Marke. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse und die Literaturübersicht verdeutlichen verschiedene Herausforderungen für die zukünftige Entwicklung solcher Reiseziele. Diese Erkenntnisse führten zur Erstellung eines Film Marketing Action Plans, da bestehende Modelle oft unzureichend waren, um die Beziehung zwischen filminduziertem Tourismus und der Markenbildung von Reisezielen zu erklären. Ein neues, reflektierendes Modell wurde entwickelt, um diesen Prozess besser abzubilden.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic