

Online Ethnography, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Online Ethnography" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Methoden der Online-Ethnogra... Mehr erfahren
Produktvarianten
Online Ethnography, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Online Ethnography" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Methoden der Online-Ethnografie, die sich mit der Erforschung von Gemeinschaften und Kulturen im digitalen Raum befassen. Es behandelt verschiedene Ansätze wie Online-Ethnografie, virtuelle Ethnografie und Netnografie, die alle darauf abzielen, ethnografische Forschung an die Gegebenheiten der computervermittelten sozialen Interaktion anzupassen. Die Inhalte basieren hauptsächlich auf Artikeln aus Wikipedia und anderen freien Quellen, was eine breite Perspektive auf die Thematik ermöglicht. Die Autoren Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon und Susan F. Marseken präsentieren die Konzepte und Techniken, die für die Durchführung von Online-Feldforschungen erforderlich sind, und betonen die Flexibilität der ethnografischen Methoden in digitalen Kontexten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing