

Old-time Radio, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
45,00 €
Variante
Das Buch "Old-time Radio" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der Ära des Radios in den Vereinigten Staaten, die von den frühen 1920er Jahren bis in die 1950er Jahre reicht. Diese Zeit, bekannt als das Goldene Zeitalter des Radios, war geprägt von einer Vielzahl von Programmen und Formaten, die die amerikanische Gesellschaft prägten. Die Autoren Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon und Susan F. Marseken beleuchten die kulturellen und sozialen Auswirkungen des Radios, das zu dieser Zeit das dominierende Medium der Unterhaltung war. Mit einem kartonierten Einband und hochwertigen Inhalten, die auf Wikipedia-Artikeln basieren, bietet dieses Fachbuch wertvolle Einblicke in die Geschichte und Entwicklung des Radios. Es wird auch auf die Veränderungen eingegangen, die zur Ablösung des Radios durch das Fernsehen führten, und die letzten grossen Sendungen, die das Ende dieser Ära markierten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details