

Customer Relationship Strength in Relationship Marketing, Fachbücher von Guicheng Shi
68,00 €
Das Buch "Customer Relationship Strength in Relationship Marketing" von Guicheng Shi bietet eine umfassende Analyse der Stärke von Kundenbeziehungen im Kontext des Beziehungsmarketings, insbesondere innerhalb der Lebensversicherungsbranche in China. Es untersucht die verschiedenen Dimensionen der Kundenbeziehungsstärke, einschliesslich affektiver, kognitiver und konativer Stärke. Durch die Entwicklung und Validierung eines Messmodells auf Basis von 207 Fragebögen, die von Versicherungsagenten und ihren Kunden ausgefüllt wurden, liefert das Werk empirische Ergebnisse, die die Zuverlässigkeit und Validität der Messinstrumente belegen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wahrnehmung des Beziehungswerts, die Kosten einer Beendigung, die Sympathie für den Verkaufsmitarbeiter sowie das Verkaufsverhalten und die Innovationsbereitschaft der Kunden signifikant mit der Stärke der Kundenbeziehung korrelieren. Darüber hinaus wird aufgezeigt, dass die Stärke der Kundenbeziehung einen erheblichen Einfluss auf die Verkaufseffektivität und die Rentabilität von Beziehungen hat.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details