

Monopolistic Competition, Fachbücher von Agnes F. Vandome, Frederic P. Miller, John McBrewster
34,00 €
Variante
Das Buch "Monopolistic Competition" von Alphascript Publishing bietet eine umfassende Analyse der monopolistischen Konkurrenz, einem weit verbreiteten Marktmodell, in dem zahlreiche Anbieter Produkte verkaufen, die sich in bestimmten Merkmalen unterscheiden. Diese Marktstruktur ist in vielen Branchen zu finden, darunter Gastronomie, Bekleidung und Dienstleistungen in städtischen Gebieten. Der Begriff der monopolistischen Konkurrenz wurde massgeblich von Edward Hastings Chamberlin geprägt, dessen wegweisendes Werk "Theory of Monopolistic Competition" aus dem Jahr 1933 als Grundlage für die Theorie dient. Das Buch beleuchtet die Dynamiken und Merkmale dieser Marktform und bietet wertvolle Einblicke in die Funktionsweise von Märkten, in denen Unternehmen um die Vorherrschaft konkurrieren, während sie gleichzeitig versuchen, sich durch Produktdifferenzierung abzuheben.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details