

Physics Engine, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Das Buch "Physics Engine" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Funktionsweise von Physik-Engine... Mehr erfahren
Produktvarianten
Physics Engine, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Physics Engine" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die Funktionsweise von Physik-Engines, die in der Computerprogrammierung verwendet werden. Es behandelt die Simulation physikalischer Modelle, die auf Variablen wie Masse, Geschwindigkeit, Reibung und Luftwiderstand basieren. Diese Engines sind entscheidend für die Erstellung realistischer physikalischer Effekte in verschiedenen Anwendungen, insbesondere in wissenschaftlichen Simulationen und Videospielen. Das Buch erklärt die Unterschiede zwischen Echtzeit- und Hochpräzisions-Physik-Engines, wobei erstere für interaktive Anwendungen optimiert sind, während letztere für wissenschaftliche Berechnungen und Computeranimationen verwendet werden. Die Inhalte stammen hauptsächlich aus Artikeln, die aus Wikipedia und anderen freien Quellen online verfügbar sind, und bieten somit einen breiten Überblick über das Thema.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing