

Sales Intelligence, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
29,00 €
Variante
Das Buch "Sales Intelligence" bietet eine umfassende Einführung in die Technologien, Anwendungen und Praktiken, die zur Sammlung, Integration, Analyse und Präsentation von Verkaufsinformationen eingesetzt werden. Es zielt darauf ab, die Entscheidungsfindung im Vertrieb zu verbessern, indem es auf faktengestützte Transaktionsinformationen zurückgreift. Die Konzepte und Methoden, die in diesem Werk behandelt werden, sind darauf ausgelegt, die Verkaufsleistung zu steigern und die Entscheidungsfindung von Vertriebsmitarbeitenden und -managern zu optimieren. Das Buch beleuchtet die Integration von Sales Intelligence mit Customer Relationship Management (CRM) und hebt die datengestützte Natur dieser Systeme hervor. Es wird auch auf die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Sales Intelligence und Business Intelligence eingegangen, um ein besseres Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse im Vertrieb zu schaffen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details